bjoerne.com unterstützt die Get Engaged Konferenz in Berlin

get_engaged_spaces_possibilities

Am Sonntag, den 21.02.2016 findet in Berlin die Konferenz Get Engaged statt. Unter dem Motto SPACES & POSSIBILITIES soll der Frage nachgegangen werden, wie Lebens-, Geschäfts- und virtuelle Räume gestaltet werden sollten, damit Toleranz, Akzeptanz sowie die Entfaltung des Individuums und ebenso des Kollektivs gefördert wird.

Get Engaged will nicht nur reden, sondern machen. Ich bin Sponsor, aber auch Teilnehmer und freue mich sehr auf den kommenden Sonntag.

Hier gibt's mehr Infos: http://www.getengaged.de/conference. Kommt vorbei!

Kleiner Nachtrag (24.02.2016):

Die Konferenz ist vorbei und hat richtig Spaß gemacht. Interessante Vorträge und Workshops, nette Besucher, Zeit zum Kennenlernen und Networken. Die Stimmung war positiv und inspirierend. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

bjoerne_get_engaged_poster

Mein Plakat und ich.

2017-01-28T14:21:28+00:00 15.02.2016|Tags: |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar